Lack

abdecken anschleifen grundieren und dazwischen immer schön entfetten… eEgAOimNbCVxgekL.jpg VlxFVwtGW48HHMUC.jpg kc7MK9bnCDkjtMzA.jpg FDeqtrIQKpIUnksm.jpg   Edit: Weiter in Bild ohne Ton: ZJeWtpBHLw7gkgNL.jpg Für was ein Baby-Bettchenhimmelgestänge noch gut sein kann… zeRC4WUjFhLUI1pZ.jpg 3sulWPrFffYkT13H.jpg F9wdn0GP7ZsvaEdQ.jpg Wz3tSPX8i7mGf5Ha.jpg tJGHqKG7bSY2X2vp.jpg 4SZNMNlz9mTxFwhY.jpg

Hatte alles recht gut geklappt, einzig mit dem Klarlack bin Ich noch nicht 100%ig zufrieden, da muss ich wohl oder übel nochmal mit 1000er Nassschleifpapier drüber und eine gescheite Schicht draufziehen.

Advertisements
Diese(r) Beitrag wurde veröffentlicht unter Uncategorized und verschlagwortet mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s