Dies und Das…

h4tzceQGSzpVKEtP.jpg YtKivaZIROpMox6n.jpg KwIxfhggQPcBvHdn.jpg rCQnBkVT81zBtNO6.jpg mHWt7Ha0JTHrcjH9.jpg WmHm66xq9Y06bRMq.jpg dEuE0WJY7x7uWt9F.jpg j7oTYXZkdKu3hjM6.jpg QHIpvuEWyO00R3UU.jpg 983FWDgYO4xW2BUK.jpg o6irtRcPnj1BTHET.jpg EaG4kNG5I8GEEfqD.jpg FoIhbJdJFPAyLclB.jpg Da7xDOzlcRXUYDnY.jpg

Advertisements

4 Gedanken zu “Dies und Das…

  1. Hey,

    jetzt gehts ja richtig vorran… ich fang mal mit der Gabelbrücke an: die sieht ja in schwarz mal affengeil aus…
    Und jetzt kommt wieder der kleine denkanstoßssmeinerseits ( muss ziemlich nervig sein…:D ) : meisnt du nicht der Elektronik wird da unten ziemlich warm? Ich hab vom Studium im Kopf das jede 10 grad extra einen Halbleiter die halbe lebensdauer ksoten oder so… also ich würd zumindest versuchen das etwas abzuschirmen ( kann aber auch sein das ich mal wieder zu vorsichtig wäre)…

    Aber weiter so, mir gefällts super was du machst…:)

    MfG
    Rainer

  2. Hey vielen vielen Dank! Ja, da kommt noch eine kleine Blech / Poly- Verkleidung , allein schon wegen Spritzschutz, drunter. Aber ich denke das das Ganze recht stabil gebaut ist, hab noch von keinem kaputten Steuerteil der XF gehört, du? Bist ja schon länger in der Materie als Ich. Bytheway fällt mir gerade ein, bei meinem Kumpels Kawa ist auch der Auspuff (unterm Heck) direkt drunter. Hmm. Mal schauen wie lange das hält. 😉 Achja Sitzbank kommt nun, wie von dir vorgeschlagen, doch ne Platte drunter aus Polyirgendwas. 😉 Ist auch vom Polsterer besser verarbeitbar, da er nich so mit den Krampen aufpassen muss. Aber das ist noch ne weile hin.
    Danke für den Kommentar!
    Grüße, Andreas.

  3. Achja, Du hast wohl das letzte Bild nicht gesehen? 😜
    (nicht ernst gemeint, Ich bin über jeden Rat sehr dankbar, zumal ich ja vollkommener Noob bin und mir das alles Auto-, bzw. In diesem Fall natürlich, Motodidaktisch aneigne. Normalerweise nehme ich Lebensmittel auseinander. )

    • Ich hab ehrlich gesagt noch nie etwas von auch nur einem kaputten Elektronik Bauteil bei der freewind gehört… Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und ne neue CDI is ja nicht soooo günstig…:-D aber ne kleine Abschirmung müsste eigtl locker reichen…

      Ich hab keine Angst vor deinem schraubenschlüssel… Bis zu mir nach Niederbayern kannst du sicher ned werfen…:-P
      Und Autodidakt bin ich bei der freewind auch, nur hab ich halt in 5 Jahren bei mittlerweile zwei freewinds in der Familie schon ziemlich alles dran gemacht was so geht…:-) Und an deine Blechbearbeitungskünste käme ich bei weitem ned ran…

      Mfg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s