Blanko

Naja fast zumindest… Die Uraltbeize hat dann doch erstaunlich gut gewirkt ( Einwirkzeit drei Monate?) und ich konnte das meiste mit etwas Stahlwolle herunterholen: 


Wo man das Blech so schön sieht, hab ich mich entschlossen ihn nur teilweise zu lackieren und den Rest nur Blank mit Klarlack zu versiegeln. Jetzt fehlt noch der Höcker und der Besuch beim Schweißer der den Heckrahmen machen soll… vieleicht bekomm ich das im Urlaub hin…
EDIT: Nein ich habs im Urlaub nicht geschafft. :-/ 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s