Motorradmesse Leipzig, die Nachlese

Die Autorin Sabine Welte lud mich wie im vorigen Jahr wieder ein, auf der Motorradmesse in Leipzig meinen Scrambler neben anderen hochkarätig umgebauten Motorrädern zu presentieren. ca 61.000 Besucher fröhnten an drei sonnigen Messetagen den motorisierten Zweirädern. Ein klares Plus für die Messe Leipzig -obwohl- dieses Jahr Yamaha nicht mit von der Partie war. Mein Cafe-Racer Kumpel Ringo gesellte sich mit seiner umgebauten BMW R100 dazu und so konnten Wir gleich zusammen diesen Weg bestreiten.

ml-0312

Wie man sieht ist der Stand ein Zuschauermagnet.

mlk-0351

Einige Anregungen für kommende Projekte…

mlk-0353

Trail Stuntshow mit den mehrmaligen Europameister und dem Belgischen Meister im Trial. (wenn ich mich recht erinnere)

Und das Wichtigste, viele neue Kontakte und auch der Austausch mit erfahrenen und erfolgreichen Schraubern. mlk-0357

von links: Ringo, Flo von Mellow Motorcycles https://www.mellowmotorcycles.com , daneben meine Wenigkeit und Alex von Herold Motors https://www.facebook.com/heroldmotors , http://www.einherold.de aus Berlin.

 

Vielen Dank nocheinmal an alle die dabei waren!

Kommentar verfassen

